Baja_V

Beitragsarchiv

TuKV News

Mitgliederversammlung 2023

Für den 16. April wurde zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung geladen. Im Pfarrheim Alsweiler fanden sich

TuKV News

Einladung Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,  die Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, 16.04.2023, um 10 Uhr im Pfarrheim Alsweiler statt.

Karneval

Rückblick Faschingswoche

Die Faschingswoche begann am Fetten Donnerstag mit Frühstück im SCA Clubheim. Elferrat, Garde und närrischer

Karneval

Rathausstürmung 2023

Um 9:11 Uhr trafen sich Elferrat, Garde und närrischer Anhang zum ausgiebigen Frühstück im SCA

Karneval

Zweite Kappensitzung: Check!

Liebe Freunde der leichten Unterhaltung, auch die zweite Kappensitzung konnten wir Erfolgreich hinter uns bringen.

Karneval

Erste Kappensitzung 2023

Mitwirkende Bilder    &nbsp Das war Wahnsinn! Pünktlich um 19:11 konnten unsere Akteure vor gut

Theater Nachwuchs

Rückblick Weihnachtsmärchen

21 Jahre! So lange spielt unsere „Jugendtheatergruppe“ schon zusammen. Und so lange stehen Tanja Glaab

Theater

Theaterabende im Oktober

Geschafft! Nach zwei Jahren Auszeit konnten wir wieder ein Theaterstück auf die Bühne im Alsweiler

TuKV News

Vereinsfahrt am 17.09.2022

Die diesjährige Vereinsfahrt des TuKv startete um acht Uhr mit einem gemütlichen und reichlichen Frühstück

TuKV News

Vorstandswanderung

Am 06.08. fand unsere Vorstandswanderung statt. Wie bestellt hatten wir bestes Wetter. Ziel war das

Verein Alsweiler stellt sich neu auf

Am 22.04.2022 fand nach zweijährigem, pandemiebedingtem Aufschub nun unsere Jahreshauptversammlung im Pfarrheim Alsweiler statt. Die

Rückblick: Erwachsenentheater

Rückblick: Erwachsenentheater Die diesjährigen drei Theatertage vom 25.-27.10.2019 waren ein durchschlagender Erfolg. Wir durften beinahe