Rückblick: Sessionseröffnung 11.11.2016/2017

Das närrischste Datum des Jahres war letzte Woche endlich da gewesen. Der 11.11 und damit die Sessisionseröffnung des TuKV. Alle närrischen Bürger Alsweilers, einschließlich des Elferrates und der Herolde, fanden sich auf die Einladung von Florian Gasse in der Cafeteria ein. Mit stimmungsvollen Liedern wurde sich bereits auf die Karnevalsession im Frühjahr 2017 eingestimmt. Doch auch wichtiges musste besprochen werden, wer wird Karnevalspräsident? Auch dieses Jahr fiel die Wahl auf Florian Gasse, welcher in seinem langjährigen Amt bestätigt wurde. Dieser kündigte an, dass es jedoch seine letzte Session werden wird, es jedoch in seinem letzten Amtsjahr noch einmal so richtig krachen zu lassen. Sie dürfen gespannt sein;).

Zum Vormerken: Die Kappensitzungen des TuKV finden am 11. und 18.02.2017 im Pfarrheim Alsweiler statt.

Rückblick Sessionseröffnung 2016