Am 24. August 2019 fand bei strahlendem Sonnenschein der Kinder–und Jugendtag des Theater- und Karnevalsvereins Alsweiler statt. Als Dankeschön für ihren Einsatz auf und neben der Bühne durften die Kinder und Jugendlichen  an einem spannenden Programm teilnehmen. Los ging es um 15.00 Uhr mit einem professionellen Fotoshooting mit „Jalla Fotografie“. Hier entstanden neben den normalen Gruppenfotos auch die besonders beliebten Konfetti- und Quatschbilder.

Anschließend ging es aufgeteilt in 2 Gruppen in die Sporthalle. Dort fand unter Anleitung von Jizzilie Catalan ein Zumbatraining statt, bei dem alle sehr viel Spaß hatten. Nach dieser sportlichen Betätigung mussten die Energiereserven natürlich wieder aufgeladen werden. Dazu ging es zur Raubtierfütterung ins Clubheim Alsweiler. Dort hatten Marianne und Willi leckere Spaghetti zubereitet, die bei den Kids sehr großen Anklang fanden.

Nach diesem rundum gelungenen Tag wurden die Kinder gegen 19.00 Uhr von ihren Eltern abgeholt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Rückblick: Kinder- und Jugendtag