Rückblick Kappensitzungen

Zwei grandiose Sitzungen sind zu Ende gegangen an denen allerlei Narren im Pfarrheim Alsweiler ausgelassen feiern konnten. Nach dem Motto „Die Faasetbooze feiern fettt, das Pfarrheim wird zum Lazarett“ lud der TuKV alle Faasendbooze ein sich an dem großartigen Programm, welches auf die Bühne gebracht wurde zu erfreuen. Und da gab es so manches zu erleben. Von kleinen Minionstänzerinnen über Tante Ernas Erlebnisse im Dorf oder die allseits beliebten Lieder, der über die Grenzen Alsweilers bekannten Alsbachlerchen war für jeden etwas dabei.

Doch nach dem Programm war es für manche Närrinnen und Narren noch nicht vorbei, denn unsere Hausband legte noch ein paar kultige Faschings- und Partylieder auf, sodass für jeden Tanzwütigen noch etwas dabei war.

 

Der TuKV bedankt sich bei einem überwältigenden Publikum und allen Tänzer(innen), Büttenredner(innen) und Helfern hinter und vor der Bühne. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder eine tolle Show zeigen zu dürfen.

Rückblick Kappensitzungen