Rückblick Kappensitzungen

Baja_V

Rückblick Kappensitzungen

Rückblick Kappensitzungen

Zwei grandiose Sitzungen sind zu Ende gegangen an denen allerlei Narren im Pfarrheim Alsweiler ausgelassen feiern konnten. Nach dem Motto „Die Faasetbooze feiern fettt, das Pfarrheim wird zum Lazarett“ lud der TuKV alle Faasendbooze ein sich an dem großartigen Programm, welches auf die Bühne gebracht wurde zu erfreuen. Und da gab es so manches zu erleben. Von kleinen Minionstänzerinnen über Tante Ernas Erlebnisse im Dorf oder die allseits beliebten Lieder, der über die Grenzen Alsweilers bekannten Alsbachlerchen war für jeden etwas dabei.

Doch nach dem Programm war es für manche Närrinnen und Narren noch nicht vorbei, denn unsere Hausband legte noch ein paar kultige Faschings- und Partylieder auf, sodass für jeden Tanzwütigen noch etwas dabei war.

 

Der TuKV bedankt sich bei einem überwältigenden Publikum und allen Tänzer(innen), Büttenredner(innen) und Helfern hinter und vor der Bühne. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder eine tolle Show zeigen zu dürfen.

Teilen:

Weitere Beiträge:

Karneval

Rückblick Fasching 2024

Die Kappensitzungen haben wir mehr als erfolgreich hinter uns gebracht. Bericht 1. Sitzung Bericht 2. Sitzung Jetzt folgt eine Woche närrisches Treiben. Den Anfang macht

Karneval

Zweite Kappensitzung 2024

Bilder Mitwirkende Am 3. Februar um 19:11 – und diesmal pünktlich – marschierten unsere Trolls und Garden und Flöhe und der Elferrat wieder durchs Pfarrheim

Dir gefällt der Beitrag?
Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?

Anmeldung zu unserem Newsletter

In Kürze..