Rückblick Jahreshauptversammlung

Am Samstag den 06.05.2017 haben sich die Mitglieder des Theater- und Karnevalvereins zur Jahreshauptversammlung 2017 in der Cafeteria Alsweiler getroffen. Dabei wurden nicht nur die vergangenen Tätigkeiten und Auftritte des Vereins besprochen und erläutert sondern auch Neuwahlen durchgeführt.

Hier ein Überblick über die gewählten Personen und deren Tätigkeitsfelder:

  1. a) Spielleiter: Norbert Brill und Marese Glaab
  2. b) Jugendspielleiter: Tanja Glaab und Nicole Glaab-Kühn
  3. c) Jugendteamleiter: Patricia Rech und Lisa Schmidt
  4. d) Beisitzer: Patrick König, Patrick Laub, Bruno Rauber, Vanessa Lieb
  5. e) Kassenprüfer: Herbert Ames und Karl-Heinz Kauth
  6. f) Organisationsausschuss: Peter Rauber, Ingo Laub, Michael Kuhn, Nico Staub, Katrin Lauer, Diana Kuhn, Moritz Neis
  7. g) Bestätigung OA Vorsitzende: Torsten Brill und Michael Rauber
  8. h) Sitzungspräsident (bestätigen): Thomas Bauerfeld, Ingo Laub (Stellvertreter)

 

Ebenfalls wurde unser ehemaliger Sitzungspräsident Florian Gasse für seine langjährigen Verdienste und aufopferungsvollen Tätigkeiten für den Verein einstimmig mit dazugehörigen Präsidentenorden und Urkunde zum Ehrensitzungspräsidenten gewählt.

An dieser Stelle spricht der TuKV nochmals seinen großen Dank an Florian Gasse für seine Mitarbeit und Mitgestaltung des Vereins aus.

 

Rückblick Jahreshauptversammlung