Weihnachtszeit ist Märchenzeit

Baja_V

Weihnachtszeit ist Märchenzeit

Nach einem Jahr Schaffenspause möchte der TuKV seine kleinen und großen Gäste wieder ins Märchenland entführen. Am 3. Advent  (12./13. Dezember 2015) werden sie um 16 Uhr im Pfarrheim Alsweiler in das Land von Dornröschen entführt. Wer miterleben möchte wie Dornröschen in einen 100jährigen Schlaf entsandt wurde und wie es dem edlen Prinzen gelang diesen Bann zu brechen, der sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken.

Am 12./13. Dezember Weihnachtsmärchen des TuKV im Pfarrheim Alsweiler um 16 Uhr. Karten nur vor Ort an der Kasse erhältlich.

Teilen:

Weitere Beiträge:

Karneval

Rückblick Fasching 2024

Die Kappensitzungen haben wir mehr als erfolgreich hinter uns gebracht. Bericht 1. Sitzung Bericht 2. Sitzung Jetzt folgt eine Woche närrisches Treiben. Den Anfang macht

Karneval

Zweite Kappensitzung 2024

Bilder Mitwirkende Am 3. Februar um 19:11 – und diesmal pünktlich – marschierten unsere Trolls und Garden und Flöhe und der Elferrat wieder durchs Pfarrheim

Dir gefällt der Beitrag?
Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?

Anmeldung zu unserem Newsletter

In Kürze..