Theaterabende im Oktober, 26., 27. Und 28.10.2018

Baja_V

Theaterabende im Oktober, 26., 27. Und 28.10.2018

 

Der Theater- und Karnevalverein Alsweiler wird auch in diesem Jahr wieder einen lustigen Schwank auf die B√ľhne bringen. Pr√§sentiert wird das St√ľck ‚ÄěAch, du fr√∂hliche‚Äú von Bernd Gombold jeweils am 26.10 um 19.30 Uhr, am 27.10 um 19.00 Uhr und am 28.10 um 18.00 Uhr im Pfarrheim Alsweiler.

Karten können im Vorverkauf am 13.10 und 20.10 von 9-11 Uhr im Pfarrheim Alsweiler oder unter der Nummer 0152-57896199 zum Preis von 8 Euro käuflich erworben werden. Es gibt keine Platzkarten!

 

Kurze Inhaltsangabe:

Es ist Heilig Abend und bei der Familie Meier h√§ngt der Haussegen ordentlich schief. Vater Anton und Sohn Markus wachen ordentlich verkatert nach der gestrigen Weihnachtsfeier und mit gro√üen Erinnerungsl√ľcken auf und es ist noch nichts f√ľr das Weihnachtsfest vorbereitet. Kein Christbaum, kein Braten und auch keine Geschenke. Mutter Rita ist ordentlich sauer, denn der Weihnachtsbesuch steht schon vor der T√ľr. Wenn das nicht schon schlimm genug w√§re, f√§ngt die Klatschtante von Nachbarin nun auch noch Geschichten von h√∂chst krimineller Natur zu erz√§hlen, die sie auch noch Beweisen k√∂nne. Wie sind Anton und Markus darin verstrickt? K√∂nnen sie sich aus dieser Misere wieder befreien? Und wird es dennoch ein harmonisches Weihnachtsfest? Finden Sie es heraus an unseren lustigen Theaterabenden.

Teilen:

Weitere Beiträge:

Karneval

R√ľckblick Fasching 2024

Die Kappensitzungen haben wir mehr als erfolgreich hinter uns gebracht. Bericht 1. Sitzung Bericht 2. Sitzung Jetzt folgt eine Woche närrisches Treiben. Den Anfang macht

Karneval

Zweite Kappensitzung 2024

Bilder Mitwirkende Am 3. Februar um 19:11 ‚Äď und diesmal p√ľnktlich ‚Äď marschierten unsere Trolls und Garden und Fl√∂he und der Elferrat wieder durchs Pfarrheim

Dir gefällt der Beitrag?
Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?

Anmeldung zu unserem Newsletter

In K√ľrze..