Rückblick Sessionseröffnung 2016

Baja_V

Rückblick Sessionseröffnung 2016

Rückblick: Sessionseröffnung 11.11.2016/2017

Das närrischste Datum des Jahres war letzte Woche endlich da gewesen. Der 11.11 und damit die Sessisionseröffnung des TuKV. Alle närrischen Bürger Alsweilers, einschließlich des Elferrates und der Herolde, fanden sich auf die Einladung von Florian Gasse in der Cafeteria ein. Mit stimmungsvollen Liedern wurde sich bereits auf die Karnevalsession im Frühjahr 2017 eingestimmt. Doch auch wichtiges musste besprochen werden, wer wird Karnevalspräsident? Auch dieses Jahr fiel die Wahl auf Florian Gasse, welcher in seinem langjährigen Amt bestätigt wurde. Dieser kündigte an, dass es jedoch seine letzte Session werden wird, es jedoch in seinem letzten Amtsjahr noch einmal so richtig krachen zu lassen. Sie dürfen gespannt sein;).

Zum Vormerken: Die Kappensitzungen des TuKV finden am 11. und 18.02.2017 im Pfarrheim Alsweiler statt.

Teilen:

Weitere Beiträge:

Karneval

Rückblick Fasching 2024

Die Kappensitzungen haben wir mehr als erfolgreich hinter uns gebracht. Bericht 1. Sitzung Bericht 2. Sitzung Jetzt folgt eine Woche närrisches Treiben. Den Anfang macht

Karneval

Zweite Kappensitzung 2024

Bilder Mitwirkende Am 3. Februar um 19:11 – und diesmal pünktlich – marschierten unsere Trolls und Garden und Flöhe und der Elferrat wieder durchs Pfarrheim

Dir gefällt der Beitrag?
Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?

Anmeldung zu unserem Newsletter

In Kürze..