Rückblick: Sessionseröffnung 11.11.2015

Baja_V

Rückblick: Sessionseröffnung 11.11.2015

Nach einer einstimmigen Wahl für das Motto “Narrenmärchen bis es kracht, Alsweiler feiert Faasenacht” wurde die Karnevalssession 2016 feierlich in der Cafeteria eröffnet.

Der Elferrat, die Herolde, sowie das närrische Volk versammelten sich zu einem gemütlichen Zusammentreffen in der Cafeteria, um den Start in die neue Karnevalssession einzuleiten. Florian Gasse legte zu Beginn sein Amt als Sitzungspräsident nieder und wurde für sein Engagement in der letzten Session von Ehrenpräsident Günther Hippchen hoch gelobt. Bei der anschließenden Wahl wurden Florian Gasse und Thomas Bauerfeld einstimmig als Sitzungpräsident und Vizepräsident wiedergewählt.

Nach dem offiziellen Teil servierten Ilona und ihr Team ein leckeres Abendessen, bevor der närrische Teil des Abends eingeläutet wurde. Bei Büttenreden und närrischen Liedern wurde geschunkelt, viel gelacht und sich auf die neue Session 2016 eingestimmt.

Zum Vormerken: Die Kappensitzungen des TuKV finden am 23. und 30.01.2016 im Pfarrheim Alsweiler statt.

Teilen:

Weitere Beiträge:

TuKV News

Jahreshauptversammlung 2024

Am 26.05. fand im Pfarrheim Alsweiler unsere Jahreshauptversammlung statt. Um 10 Uhr eröffnete unser Vorsitzender Ingo Laub vor 21 Anwesenden die Sitzung. Nach einer Schweigeminute

TuKV News

Entführung ins Märchenland

Sophie liebt Märchen. Und ganz besonders liebt sie, in Opas altem Märchenbuch zu lesen – ist es doch die einzige Erinnerung an ihn, seit er

Dir gefällt der Beitrag?
Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?

Anmeldung zu unserem Newsletter

In Kürze..