Einladung Sessionseröffnung

Baja_V

Einladung Sessionseröffnung

Liebe Karnevalfreunde, der n√§rrischste Tag des Jahres r√ľckt immer n√§her. Auch der Theater- und Karnevalverein Alsweiler plant die Sessionser√∂ffnung zu feiern. Auf Einladung von Thomas Bauerfeld treffen wir uns -wie es sich geh√∂rt – am 11.11. um 11:11 Uhr bei Ilona in der Cafeteria Sporthalle Alsweiler.  Dem Elferrat, Herold und Vorstand k√∂nnen sich gerne auch weitere interessierte und verr√ľckte Vereinsmitglieder anschlie√üen. Da wir Mittagessen vorbestellen ist eine vorherige Anmeldung n√∂tig. Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung bis zum 07.11.2023. Sollte jemand gerne eine vegetarische Alternative w√ľnschen, bitte durch zus√§tzliche Angabe von “veg” beim Nachnamen kennzeichnen.

Anmeldung beendet

Lasst uns diesen Samstag gemeinsam mit kleinem Programm feiern, wir stimmen uns schonmal ein auf die Fastnachtskampagne. Der Karnevalpräsidenten wird gewählt, auch das Motto der nächstjährigen Kappensitzungen wird festgelegt. Wir freuen uns auf einen bunten Tag mit euch, gerne auch verboozd. Schon jetzt vormerken: Die Kappensitzungen finden am 27. Januar und 3. Februar 2024 statt.

Teilen:

Weitere Beiträge:

TuKV News

Jahreshauptversammlung 2024

Am 26.05. fand im Pfarrheim Alsweiler unsere Jahreshauptversammlung statt. Um 10 Uhr eröffnete unser Vorsitzender Ingo Laub vor 21 Anwesenden die Sitzung. Nach einer Schweigeminute

TuKV News

Entf√ľhrung ins M√§rchenland

Sophie liebt Märchen. Und ganz besonders liebt sie, in Opas altem Märchenbuch zu lesen Рist es doch die einzige Erinnerung an ihn, seit er

Dir gefällt der Beitrag?
Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?

Anmeldung zu unserem Newsletter

In K√ľrze..