Rückblick: Kinder- und Jugendausflug 2016

Baja_V

Rückblick: Kinder- und Jugendausflug 2016

Rückblick: Kinder- und Jugendausflug

Am 09.07 war es soweit, die Kinder und Jugendlichen des TuKV haben sich auf den Weg gemacht zu ihrem wohlverdienten Dankeschön Ausflug für ihr geleistetes Engagement bei den diversen Veranstaltungen des TuKV.

Für die “Kleinen” ging es ab ins Bosiland. Dort wurde nach Herzenslust gerutscht, geklettert und das Bällebad unsicher gemacht. Auch die Betreuer konnten den verschiedenen Rutschen nicht wiederstehen und haben sich auf einige abenteuerliche Fahrten eingelassen. Erholt wurde sich bei einem leckeren Essen, um wieder neue Energie für die nächsten Abenteuerrutschen zu sammeln.

Die TuKV-Jugend machte sich auf den Weg nach Güdingen, um dort den Rekord in der dort ansässigen Bowlingarena zu knacken. Bei spannenden Spielen konnten die Jugendlichen und Betreuer ihr Talent auf der Bowlingbahn unter Beweis stellen. Zum Abschluss eines gelungenen Tages wurde am Pfarrheim bereits der Grill von unseren Meistergrillern Torsten und Keeper angeworfen, sodass die hungrigen Bäuche direkt mit leckeren Würstchen versorgt werden konnten.

Allem in allem war es ein gelungener und lustiger Tag. Vielen Dank nochmals an Patricia und Lisa für die Organisation und an alle Betreuer und Eltern, sowie Keeper und Torsten, die an diesem Tag geholfen haben. Ohne sie wäre dies nicht möglich gewesen.

Hier noch einige Eindrücke von dem Tag:

IMG-20160712-WA0011IMG-20160712-WA0005

 

Teilen:

Weitere Beiträge:

Karneval

Rückblick Fasching 2024

Die Kappensitzungen haben wir mehr als erfolgreich hinter uns gebracht. Bericht 1. Sitzung Bericht 2. Sitzung Jetzt folgt eine Woche närrisches Treiben. Den Anfang macht

Karneval

Zweite Kappensitzung 2024

Bilder Mitwirkende Am 3. Februar um 19:11 – und diesmal pünktlich – marschierten unsere Trolls und Garden und Flöhe und der Elferrat wieder durchs Pfarrheim

Dir gefällt der Beitrag?
Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?

Anmeldung zu unserem Newsletter

In Kürze..