Zweite Kappensitzung: Check!

Baja_V

Zweite Kappensitzung: Check!

Liebe Freunde der leichten Unterhaltung, auch die zweite Kappensitzung konnten wir Erfolgreich hinter uns bringen. Diesmal vor restlos ausverkauftem Hause, das schmälerte die Stimmung aber nicht- auch diesmal bebte der Saal gehörig!

√úber den Ablauf habe ich im Bericht der letzten Sitzung geplaudert, der hat sich nicht ver√§ndert. Was sich ge√§ndert hat war die Besetzung, darauf m√∂chte ich als erstes eingehen. Beginnend mit Genesungsw√ľnschen f√ľr alle die Gestern Krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnten. Mit Michael Rauber, Desiree Sch√§fer und Silke Hubertus m√∂chte ich stellvertretend drei Akteure nennen- alle drei waren in B√ľttenreden involviert. Aber wir w√§ren ja nicht Alsweiler und nicht der Theater- und Karnevalverein Alsweiler, wenn wir das ‚ÄěProblem‚Äú nicht gel√∂st h√§tten! Ein ganz herzliches Dankesch√∂n an Bruno Bonzo Rauber, Lara Becker und Melanie Rauber die ganz kurzfristig eingesprungen sind. Und ich kann behaupten: Wer nichts vom Rednerwechsel wusste, hat es auch nicht bemerkt! Hut ab, gro√üartige Leistung in dieser kurzen Zeit eine Rede einzustudieren und so in Perfektion darzubieten.

Gefreut hat es unseren (Ex-) Herold Marc Ohlmann. Nach nur einer Sitzung durfte er in den Elferrat nachr√ľcken und hier Michael vertreten. Danke an Lukas Theobald f√ľrs herhalten als Herold.

 

Toll geworden:
Unsere Geschenke f√ľr die Tanzkinder und Trainerinnen.¬†Glitzertassen in Blau/Silber mit Vereinslogo. Kann man nicht kaufen!

Erwähnen möchte ich auch den Besuch unserer Freunde vom KVU Urexweiler, wir waren dort vor zwei Wochen jubeln und lachen.

Im Anschluss an die Sitzung wurde noch lange getanzt, gesungen und gefeiert. Wer jetzt noch nicht genug von uns hat, dem lege ich nochmal die weiteren Termine an Herz: Am fetten Donnerstag st√ľrmen wir das Rathaus in Marpingen. Am Sonntag ist der Kinderfaschingsumzug des SCA mit anschlie√üender Feier im Pfarrheim. Da sind wir selbstverst√§ndlich dabei. Kleine Anmerkung am Rande: Zur Zeit haben wir f√ľr den Umzug mehr angemeldete Gruppen als Marpingen F√ľr den Rosenmontagsumzug! Aber auch dort lassen wir uns nicht lumpen und gehen mit!

Hier noch ein paar Impressionen der zweiten Kappensitzung 2023.

Bilder

Teilen:

Weitere Beiträge:

Karneval

R√ľckblick Fasching 2024

Die Kappensitzungen haben wir mehr als erfolgreich hinter uns gebracht. Bericht 1. Sitzung Bericht 2. Sitzung Jetzt folgt eine Woche närrisches Treiben. Den Anfang macht

Karneval

Zweite Kappensitzung 2024

Bilder Mitwirkende Am 3. Februar um 19:11 ‚Äď und diesmal p√ľnktlich ‚Äď marschierten unsere Trolls und Garden und Fl√∂he und der Elferrat wieder durchs Pfarrheim

Dir gefällt der Beitrag?
Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?

Anmeldung zu unserem Newsletter

In K√ľrze..