Sessionseröffnung am 11.11.2018

Baja_V

Sessionseröffnung am 11.11.2018

Alle Närrinnen und Narren können endlich wieder aufatmen, das karnevalistische Treiben beginnt endlich wieder.

Wie es die Tradition gebietet wird der Startschuss zum Karneval am 11.11. gegeben. Zu dieser Feier sind alle, die sich ihren närrischen Umtrieben hingeben möchten, eingeladen mit dem Elferrat diese verrückte Zeit einzuleiten.

Getroffen wird sich um 18.11 Uhr in der Cafeteria Alsweiler. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, es gibt Schnitzel, Pommes und Salat. Wer dies jedoch essen möchte, meldet sich bitte vorab bei unserem Sitzungspräsidenten Thomas Bauerfeld unter der folgenden Nummer an: 0170-8362505.

Der Elferrat, sowie der gesamte TuKV, würde sich sehr freuen viele, evtl. auch verkleidete, Närrinnen und Narren an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Bis dahin ein närrisches Allee Hopp zum Abschied.

Teilen:

Weitere Beiträge:

Karneval

Rückblick Fasching 2024

Die Kappensitzungen haben wir mehr als erfolgreich hinter uns gebracht. Bericht 1. Sitzung Bericht 2. Sitzung Jetzt folgt eine Woche närrisches Treiben. Den Anfang macht

Karneval

Zweite Kappensitzung 2024

Bilder Mitwirkende Am 3. Februar um 19:11 – und diesmal pünktlich – marschierten unsere Trolls und Garden und Flöhe und der Elferrat wieder durchs Pfarrheim

Dir gefällt der Beitrag?
Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen?

Anmeldung zu unserem Newsletter

In Kürze..