Der Theater- und Karnevalverein Alsweiler wird auch in diesem Jahr wieder einen lustigen Schwank auf die Bühne bringen. Präsentiert wird das Stück „Ach, du fröhliche“ von Bernd Gombold jeweils am 26.10 um 19.30 Uhr, am 27.10 um 19.00 Uhr und am 28.10 um 18.00 Uhr im Pfarrheim Alsweiler.

Karten können im Vorverkauf am 13.10 und 20.10 von 9-11 Uhr im Pfarrheim Alsweiler oder unter der Nummer 0152-57896199 zum Preis von 8 Euro käuflich erworben werden. Es gibt keine Platzkarten!

 

Kurze Inhaltsangabe:

Es ist Heilig Abend und bei der Familie Meier hängt der Haussegen ordentlich schief. Vater Anton und Sohn Markus wachen ordentlich verkatert nach der gestrigen Weihnachtsfeier und mit großen Erinnerungslücken auf und es ist noch nichts für das Weihnachtsfest vorbereitet. Kein Christbaum, kein Braten und auch keine Geschenke. Mutter Rita ist ordentlich sauer, denn der Weihnachtsbesuch steht schon vor der Tür. Wenn das nicht schon schlimm genug wäre, fängt die Klatschtante von Nachbarin nun auch noch Geschichten von höchst krimineller Natur zu erzählen, die sie auch noch Beweisen könne. Wie sind Anton und Markus darin verstrickt? Können sie sich aus dieser Misere wieder befreien? Und wird es dennoch ein harmonisches Weihnachtsfest? Finden Sie es heraus an unseren lustigen Theaterabenden.

Theaterabende im Oktober, 26., 27. Und 28.10.2018